Wandertag der 2. Klassen

Wandertag der 2. Klassen

Am Freitag, den 6. Oktober sind alle drei 2. Klassen nach Marienstein gewandert. Was wir auf dem Weg und dort erlebt haben, haben die Kinder aufgeschrieben:

„Wir haben Hagebutten gesehen. Wir waren beim Spielplatz. Wir haben geschaukelt. Wir haben Kühe gesehen. Wir haben das Pfaffenhütchen gesehen.“ von Paula und Mara, 2b

„Wir waren an zwei Spielplätzen. Wir sind gewandert. Wir haben Brotzeit gemacht.“ von Lea und Fatima, 2b

„Wir waren auf dem Spielplatz. Wir haben Pfaffenhütchen gesehen. Wir haben viele Fotos gemacht. Wir sind nach Marienstein gegangen. Auf der Rückfahrt sind wir mit dem Bus gefahren.“ von Severin und Valentin, 2b

„Wir waren in Marienstein. Wir haben auf dem Weg eine Kapelle und Kühe gesehen. Wir waren auf zwei Spielplätzen.“ von Oxi und Alexander, 2b

„Es war lustig. Wir haben junge Kühe gesehen. Wir waren auf den Spielplätzen in Marienstein. Wir haben am Spielplatz gegessen. Wir waren im Nebel.“ von Benedikt und Lukas, 2b